LIEFERPROBLEME
LIEFERPROBLEME
Dein Paket ist beschädigt angekommen oder es gab ein Problem bei der Lieferung? Fülle das Formular aus und wir finden schnell eine Lösung!

Formular für Lieferschäden & Falschsendungen

Du findest diese auf der Rechnung.

Wähle die Art des Schadens, den du melden möchtest:

Welche Artikel sind betroffen:


Was wünscht du als Lösung für den Schadensfall?

Lade bitte Fotos hoch, die den Schaden dokumentieren (max. X 8 MB pro Datei). [Verpackung, Beschädigter Artikel, Foto vom Schaden]

Fotos des Schadens

DHL AGB
Abstellbedingungen

Deine Fragen - Unsere Antworten!

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Ein Teil meiner Bestellung ist noch nicht angekommen. Was kann der Grund dafür sein?
Was kann ich tun wenn mein Paket beim Versanddienstleister nicht weiterverarbeitet wird?

Kontaktinformationen

E-Mail: info@ective.de