PRODUKTFRAGEN
PRODUKTFRAGEN
Du hast ein Problem mit einem deiner ECTIVE Komponenten? Fülle einfach das Formular aus und unser Support-Team steht dir schnell zur Seite!

Formular für deine Produktfrage


- Die Beschreibung deines Vorhabens, eines Fehlers, eines Defekts o.Ä.
- Den Zeitpunkt, zu dem ein Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist
- Unter welchen Umständen der Fehler auftritt (z. B. direkt bei Inbetriebnahme, nach längerer Nutzungsdauer, etc.)
- Die bisherigen Schritte, die zur Problemlösung unternommen wurden
- Die Komponenten, Elektronikgeräte oder Verbraucher, die zeitgleich angeschlossen sind oder angeschlossen werden sollen

Beschreibe dein Anliegen oder deine Frage so genau wie möglich.

Lade, falls möglich, Fotos oder Videos hoch, die das Problem veranschaulichen (max. 8 MB pro Datei) Falls du einen Schaltplan hast, kann auch dieser hilfreich sein.

Fotos oder Videos

Kontaktinformationen

E-Mail: info@ective.de