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WIDERRUF

Formular für den Widerruf des Kaufs (innerhalb von 30 Tagen)


Bitte nenne den/die Artikel, die du widerrufen möchtest (zu finden auf der Rechnung)
Hinweis:
Bitte beachte das Anfallen möglicher Rücksende- oder Wertverlustkosten.
Weitere Informationen dazu findest du bei unseren Versandkosten und in der Widerrufsbelehrung.

Deine Fragen - Unsere Antworten!

BEZAHLUNG

Wann bekomme ich meine Rechnung?
Wie bekomme ich ein Angebot als Gewerbekunde?
Wie kann ich bezahlen?
Wo kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Meine Paypal-Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Was kann ich tun?
Warum muss ich bei Zahlung mit Visa-Kreditkarten ein Passwort eingeben?
Warum ist der Kauf auf Rechnung bei meiner Bestellung nicht möglich?
Ist es korrekt, dass die Sofortüberweisung an ein niederländisches Bankkonto gesendet werden soll?

RÜCKSENDUNG

Wie lange gilt die Gewährleistung für mein Produkt und was mache ich in einem möglichen im Garantiefall?
Wie schicke ich einen Artikel innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist zurück?
Ich hab einen falschen Artikel bestellt. Was nun?
Wie wird gutgeschrieben?

VERSAND

Vor Bestellung
Ist die Zustellung an eine Packstation möglich?
Ist eine Lieferung innerhalb der EU und in die Schweiz möglich?
Kann meine Sendung abgestellt oder beim Nachbarn abgegeben werden?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Verzögert sich bei der Zahlart Vorauskasse/Überweisung die Lieferung?
Welche Versanddienstleister stehen zur Verfügung?
Nach Bestellung
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Ein Teil meiner Bestellung ist noch nicht angekommen. Was kann der Grund dafür sein?
Was kann ich tun wenn mein Paket beim Versanddienstleister nicht weiterverarbeitet wird?

Kontaktinformationen

E-Mail: info@ective.de