Die MSP SunDock Serie

Portable Solarmodule

Die MSP SunDock Serie

Die faltbaren SunDock Solarmodule Serie mit monokristallinen Zellen sind ideal, wenn man minimalistisch unterwegs sein möchte. Dank zwei integrierten USB-Ausgängen mit jeweils 5V und 2A können Kleingeräte wie Smartphones, Tablets oder Bluetooth-Lautsprecher direkt von der Sonne geladen werden. Durch den eingebauten Griff lassen sich die SunDock Solarmodule bequem tragen — auch wenn das Modul in der zugehörigen Tasche verpackt ist. Dank der integrierten Füße lassen sich die SunDuck-Paneele einfach auf dem Boden aufstellen und gen Sonne ausrichten. Die SunDock-Serie besteht aus vier unterschiedlichen Modulen mit unterschiedlichen Leistungen und entsprechenden Größen.

Unsere Auswahl an MSP SunDock Solarmodulen

Fragen & Antworten

Welches Kabel benötige ich zur Verbindung meines Solarmoduls mit meiner Powerstation?
Was ist der perfekte Winkel, um ein Solarmodul aufzustellen?
Was sind die Vorteile von tragbaren Solarmodulen?