GARANTIE & GEWÄHRLEISTUNG
GARANTIE & GEWÄHRLEISTUNG
Du möchtest einen Garantiefall melden?
Fülle einfach das Formular aus und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen!

Formular für Reklamationen im Garantiefall

Artikeltdetails

- Die Beschreibung des Fehlers, des Defekts o.Ä.
- Den Zeitpunkt, zu dem der Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist
- Unter welchen Umständen der Fehler auftritt (z. B. direkt bei Inbetriebnahme, nach längerer Nutzungsdauer, etc.)
- Die bisherigen Schritte, die zur Problemlösung unternommen wurden
- Die Komponenten, Elektronikgeräte oder Verbraucher, die zeitgleich angeschlossen sind

Welche Lösung bevorzugst du?

Information: Manche Rückzahlungen können nicht mehr über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode abgewickelt werden. Hierfür benötigen wir deine IBAN. (PayPal ab 180 Tagen, Kreditkarte ab 360 Tagen)

Lade Fotos oder Videos hoch, die den Defekt während des Betriebs zeigen (max. 8 MB pro Datei) Videos helfen uns meistens mehr, um einen möglichen Defekt schneller zu verstehen:

Fotos oder Videos des Problems

Deine Fragen - Unsere Antworten!

Wie lange gilt die Gewährleistung für mein Produkt und was mache ich in einem möglichen im Garantiefall?
Wie schicke ich einen Artikel innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist zurück?
Ich hab einen falschen Artikel bestellt. Was nun?
Wie wird gutgeschrieben?

Kontaktinformationen

E-Mail: info@ective.de